• Decrease font size
  • Default font size
  • Increase font size



freundlich. kompetent. für Sie erfolgreich.



direkt. zugänglich.
erreichbar.



kooperativ. gemeinsam. stark.



ehrfahren. dynamisch. kompetent.



fachkundig. seriös. leistungsstark.

news-tennis aufstieg und meister

RA Upheber's Herren30 Truppe des TCT Kreismeister und Bezirksklassenaufsteiger!
Nach einem 6:3 Erfolg im letzten Saisonspiel gegen den TSV Petershagen schaffte die Herren-30 Tennistruppe des TC Tengern um RA Upheber in letzter Sekunde die Kreismeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse.

Nachdem man im vergangenen Monat das Spitzenspiel gegen den TC Schnathorst knapp mit 4:5 verloren hatte, war das ursprünglich anvisierte Ziel, endlich den Aufstieg in die Bezirksklasse zu schaffen, trotz der Siege in allen anderen Saisonspielen in weite Ferne gerückt. Der TCT  profitierte aber sodann von einem beherzten Auftritt des TSV Petershagen, der die Schnathorster daheim mit 6:3 besiegen konnte.

Damit war für das letzte Saisonspiel am 13.06.2010 daheim gegen die Petershäger klar, dass eine Außenseiterchance bestand, mit einem 6:3 Erfolg doch noch den ersten Gruppenplatz zu ergattern, um Meister zu werden und in die Bezirksklasse aufzusteigen.

Dank einer hochkonzentrierten Vorstellung und einer in allen Belangen geschlossenen Mannschaftsleistung konnte bereits nach den sechs Einzeln eine 5:1 Führung zugunsten des TCT durch Siege von Kieslich, Thies, Bösch, Upheber und Wippermann erzielt werden. Der entscheidende sechste Punkt, der das Meisterstück und den Aufstieg perfekt machte, konnte letztlich durch das dritte Doppel Bösch/Upheber mit einem ungefährdeten 6:2/6:2 Sieg nach Sätzen eingefahren werden.

Unmittelbar, nachdem der zweite Matchball verwertet worden war, kannte der Tengeraner Jubel keine Grenzen mehr.

Wir gratulieren RA Upheber und seinem Team zu dieser bemerkenswerten Energieleistung und wünschen für die kommende Bezirksklassensaison viel Erfolg.

Anbei ein Foto der siegreichen Tennistruppe des TC Tengern samt Fan-Nachwuchs:

md000412

oben von links:

Trainer S. Boldt, Lars Soßnowski, Oliver Bösch, Jochen Upheber, Carsten Stegmann, Stefan Kieslich, Björn Schäffer, Frank Thies (es fehlt: Olaf Wippermann)

unten von links:

Inga Soßnowski, Merle und Paulina Thies

Anwälte & Notare

Bernd Iburg

Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Bau-

und Architektenrecht

- Notar
- Baurecht
- Architektenrecht
- Verkehrsrecht
- Handels- und Wirtschaftsrecht
- Immobilienrecht
- Wohnungseigentumsrecht
- Erbrecht
- Vertragsrecht

Jochen Upheber

Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Bau-

und Architektenrecht

- Notar
- Erbrecht
- Baurecht
- Arbeitsrecht
- Verkehrsrecht
- Vertragsrecht
- Forderungseinzug

Nele Brüggemeier

Rechtsanwältin

- Baurecht
- Verkehrsrecht
- Sozialrecht
- Miet- und Wohnungs-
eigentumsrecht
- Forderungseinzug

Urteilsfenster